Leichte Sprache

 

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache. 

Wir erklären Ihnen,
was auf unserer Internet-Seite steht.
www.landtag.nrw.de
Man sagt dazu auch: Inhalt.

Und wir erklären Ihnen,
wie Sie die Internet-Seite bedienen.

Kontakt zum Land-Tag

Sie können dem Land-Tag von Nordrhein-Westfalen schreiben.

Adresse:

Landtag Nordrhein-Westfalen

Platz des Landtags 1

40 221 Düsseldorf

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Adresse ist:

oeffentlichkeitsarbeit@landtag.nrw.de


Telefon-Nummer:

02 11 - 88 40


Und Sie können den Land-Tag besuchen.

Dazu müssen Sie sich anmelden.

Die Telefon-Nummer ist:

02 11 - 88 42 955.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Adresse ist:

besucherdienst@landtag.nrw.de

Die Fraktionen im Landtag NRW